Bücher von Sanne Hipp

Sanne Hipp ist eine Vertre­te­rin der leich­ten, lesbisch-roman­ti­schen Unter­hal­tung. Ihre Romane sind wie geschaf­fen für ein paar unbe­küm­merte Stun­den vor dem Kamin — an einem regne­ri­schen Sonn­tag, im Urlaub … oder einfach mal für Zwischendurch.

Die kleine Patisserie ins Glück

Neuerschei­nung

Sanne Hipp

Die kleine Patis­se­rie ins Glück

Lesbian Romance

Fort­set­zung von “Mini Adven­ture ins Glück.”

Obwohl Bo von Kims Plänen, in die Patis­se­rie einzu­stei­gen, zuerst geschockt war, scheint sie sich lang­sam mit dem Gedan­ken anzu­freun­den. Doch der Schein trügt. Bo tut sich mit dem Karrie­re­wech­sel ihrer Part­ne­rin genauso schwer wie die Freunde aus Kims Selbsthilfegruppe.

So wird der Herbst ernüch­ternd, und Kim beginnt, an ihrer Bezie­hung zu Bo zu zwei­feln. Was muss passie­ren, damit die beiden Frauen ein gemein­sa­mes Weih­nach­ten erleben?

Als E‑Book über­all im Buch­han­del erhältlich.