Bücher von Sanne Hipp

Sanne Hipp ist eine Vertreterin der leichten, lesbisch-romantischen Unterhaltung. Ihre Romane sind wie geschaffen für ein paar unbekümmerte Stunden vor dem Kamin — an einem regnerischen Sonntag, im Urlaub … oder einfach mal für Zwischendurch.

A Love since New Years Eve

Neuerscheinung

Sanne Hipp

A Love since New Year´s Eve 

Sapphic Romance

Doktor Evie Ross ist bis über beide Ohren verliebt –, zum ersten Mal in ihrem Leben in eine Frau. Für sie beginnt das neue Jahr auf ganz besondere Weise.

Beiden Frauen ist es ernst, und sie träumen von einer festen Beziehung. Doch sie leiden unter ihrem familiären Erbe. Während Evie die Diskrepanzen mit ihrer Familie zu meistern scheint, sind Selins Probleme Steine auf dem Weg zu ihrem Glück. Der erste Streit in der noch jungen Beziehung wird zur Bewährungsprobe. Werden die zwei Frauen allen Widrigkeiten trotzen können?

»A Love since New Year´s Eve: Sapphic Romance« (Doctor Evie Ross: Unexpected Love, Band 2) ist der zweite Teil der Liebesgeschichte zweier Frauen in Schottland. 

 

Überall im Buchhandel erhältlich.